Geld verdienen mit dem eigenen Blog

Geld verdienen mit dem eigenen Blog

Geld verdienen mit dem eigenen BlogEin Blog ist was feines. Man kann tolle Artikel oder Bilder posten, die chronologisch und in Kategorien verpackt ausgegeben werden. Vom Tagebuch des Neugeborenen bis hin zu High-Tech Anleitungen, vieles ist möglich. Unternehmen nutzen Blogs häufig, um beispielsweise über Produktneuheiten zu berichten oder bestimmte Dienstleistungen hervorzuheben. Auch ich betreibe diesen Blog um eine Anlaufstelle für meine Kunden als selbstständiger Web-Worker zu bieten. Natürlich mache ich kein Geheimnis daraus, dass ich Suchmaschinenoptimierung betreibe und mich freue, wenn möglichst viele Menschen meinen Blog besuchen. Doch wie kann man damit Geld verdienen? Eine von vielen möglichen Strategien findet sich in diesem Artikel. Weiterlesen

Tags: , , , , ,