Webhosting 6 Monate kostenlos testen

All-Inkl Sommer Spezialaktion

All-Inkl Sommer SpezialaktionEin absolut heißer Tipp für alle, die nach einem geeigneten Webhosting-Anbieter suchen oder einen Providerwechsel anstreben: Der im Osten Deutschlands ansässige Internet-Provider All-Inkl / Neue Medien Münnich – seit vielen Jahren Webhoster meines Vertrauens – bietet im Rahmen der aktuellen „Sommer Spezialaktion“ bis zum 15.08.2013 alle Webhosting-Tarife für die ersten 6 Monate kostenlos an.

Würde man das größtmögliche Paket „All-Inkl-Business“ mit 10 Domains und 100 Gigabyte Speicher wählen, lassen sich hier etwa 150,-€ Webhosting-Kosten einsparen. Welches Paket am besten geeignet ist, hängt natürlich stark von der Art des Projektes ab. Aber auch hier ist All-Inkl erfahrungsgemäß sehr unkompliziert und ermöglicht einen Tarifwechsel jederzeit.

All-Inkl Sommer Spezialaktion

 

TYPO3 oder WordPress Installation auf Knopfdruck

All-Inkl bietet die Möglichkeit, eine Reihe von Open Source-Produkten automatisch auf einer Website zu installieren. Dies erfolgt mit wenigen Klicks im Kundenadministrationssystem. Zur Auswahl stehen unter anderem die aktuellste Version von TYPO3 (Version 6), WordPress, Joomla, ownCloud oder GroupOffice.

Warum empfehle ich All-Inkl?

Bei meiner Arbeit als Web-Entwickler habe ich während der letzten Jahre mit den bekanntesten Webhosting-Providern im deutschsprachigen Raum zusammengearbeitet. Bei All-Inkl habe ich schließlich gefunden, was ich suchte. Unkomplizierte pragmatische Kompetenz und nahezu perfekten Kundenservice. Dazu tolle Preise und ein simples aber gut funktionierendes Kunden-Backend zur Verwaltung der MYSQL-Datenbanken, FTP-Nutzer oder E-Mail Accounts. Neben meinen eigenen Websites werden auch viele meiner Kundenprojekte von All-Inkl zuverlässig und preiswert betreut. Selten habe ich ein Unternehmen kennengelernt, bei dem Kundenservice und Kompetenz in so geballter Form auftritt. Hier habe ich einen ausführlichen Artikel/Erfahrungsbericht geschrieben: All-Inkl Webhosting Erfahrungsbericht.


Simon Köhler

Simon Köhler ist Webdesigner mit über 12 Jahren Erfahrung und Experte für TYPO3 Websites und Online Marketing.
Website besuchen

Ein Kommentar

  1. […] braucht man zunächst eine Domain mit einem kleinen günstigen Webspace, auf dem die Seite bereitgestellt wird. Hier bietet sich zum Beispiel der deutsche Provider […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.